... am anfang war das wort ...

... am anfang war das wort ...

...WORT ...

hallo erst mal!
heute werden wir blog-technisch entjungfert und alle dürfen zusehn. wir hoffen es tut nicht so weh =D

ähm. also. eigentlich. wir wollen. also irgendwie. oder doch nicht. ganz eigentlich gehts uns nur ums bloggen, weil wir lustige ideen haben und sie gerne mit euch allen teilen wollen. wir mussten diesen weg einschlagen, da wir im reallife wenig erfolg damit hatten. es steht jedem frei jetzt zu gehen, uns anregungen zu übermitteln, oder still vor sich hin zu lachen. wir freuen uns über jeden, der die welt durch unsere augen sieht und alle, die mit uns eine neue stylische brille aussuchen gehen möchten.

Donnerstag, 31. März 2011

Sozialexperiment "I guess I love you!"

Am Dienstagabend haben wir insgesamt 42 SMS an 35 Personen versendet. Auswahlkriterien waren die vorhandene Telefonnummer und das Interesse an der Reaktion der jeweiligen Person. Der Inhalt der Nachricht war lediglich die Aussage "I guess I love you!". Von den insgesamt 35 Empfängern antworteten 6 Personen nicht. Die restlichen Antworten wurden in 5 Kategorien eingeteilt. Außerdem wurde darauf geachtet, ob das Experiment aufgelöst wurde oder nicht (1. Zahl = Anzahl der Reaktionen pro Kategorie; 2. Zahl = Anzahl der Auflösungen):

  • verunsicherte "falsche Empfänger"-Reaktion: 5/5
  • selbstbewusste "i love you too"-Reaktion: 6/2
  • positive Zurückhaltung: 11/9
  • absurde Antwort: 5/3
  • negative Äußerung: 1/1
Einige Highlights aus unserer "Studie":

  • You can't imagine how i've been waiting for you telling me those words! finally... I love you too!
  • Spatzal, schläfst jetzt heut bei mir? :-*
  • Chuck norris hat das logo von apple angebissen ^^
  • Sonst geht's da guat oda? arm...
  • Oo be sure!!
  • Ladies I love you both!
  • I ALWAYS knew it! ;)
Vielen Dank an alle Versuchskaninchen =D Wir hoffen man verzeiht uns die Veröffentlichung der Analyse und freuen uns schon aufs nächste Mal!
Keep loving,
Agse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen